Hallo ihr Lieben, ich bin

Michaela, DIE Schilderhex

und ich verhelfe meinen Kunden seit über 10 Jahren zum passenden Schild.

 

Gestartet bin ich vor über 10 Jahren mit Pferde- und Nutztierschildern und einer CNC-Fräse – ganz klassisch im Keller 🙂

Die CNC-Fräse ist in Rente und mittlerweile fertige ich mit moderner Lasergravurtechnik Schilder für ALLE Lebenslagen sowie Stempel, Schlüsselanhänger und tolle Produkte aus Acrylglas – und produziere mittlerweile im 2. Stock unseres Bauernhauses mit tollem Blick auf das Dorf und die Pferde.

08/15-Schilder gibt es bei mir nicht, dafür Schilder, die die Augen meiner Besteller leuchten lassen und deren Türen, Tore, Zäune und Höfe zieren.

Ich lade Sie ein, sich selbst zu überzeugen: HIER im Shop

Das Passende nicht gefunden? Nehmen Sie unverbindlich mit mir Kontakt auf.